• E-Mail
  • Drucken
  • Bookmark
  • Delicious
  • Google
  • Twitter

Ehrenamtspreis 2017 des Landesamtes für Denkmalpflege Hessen

Am 17. Augusterhielten wir den Ehrenamtspreis 2017 des Landesamtes für Denkmalpflege Hessen. Der Ehrenamtspreis ist Teil des Hessischen Denkmalschutzpreises und wurde uns in der Rotunde des Biebricher Schlosses von Boris Rhein, Hessischer Minister für Wissenschaft und Kunst, überreicht.

Bild zum Beitrag
Bei der Preisverleihung

Wir wurden damit belohnt für unsere jahrelangen und ausdauernden Bemühungen um das Bodendenkmal "Zellhügel", die fundamental neuen archäologischen Ergebnisse und unseren Beitrag zur regionalen Geschichte.

Wir freuen uns und sind auch ein wenig stolz auf unsere Ergebnisse und jetzt auch auf den Preis (die Urkunde). Er soll uns Motivation und Ansporn sein.